Ausstellung »Phänomenal«

Es ist uns gelungen mit dem »KUNST.HAFEN.WALLE on Tour« offizieller Partner von Bremen PHÄNOMENAL 2020 zu werden.

Bremen feiert die Wissenschaft von Januar bis September 2020! Mitmachen, Staunen, Wissen erleben …. 2005 wurde die historische Hansestadt Bremen zur ersten deutschen Stadt der Wissenschaft gekürt. Innovation aus Tradition – so lässt sich Bremens Rolle beim Beschreiten neuer Ufer beschreiben. Die außerordentliche Verzahnung zwischen der Wissenschaft und dem Stadtleben ist überall zu spüren. Das Themenjahr 2020 steht daher in Bremen ganz im Lichte der Wissenschaft!

Unsere Ausstellung vom 28.06. – 12.07.2020 trägt ebenfalls den Titel PÄNOMENAL. Es werden Werke mit experimentellen oder wissenschaftlichen Charakter ausgestellt. Wir freuen uns auf viele Bewerbungen bis zum 10. Februar

#bremenphänomenal

KUNST.HAFEN.WALLE on Tour