[28] JOERG STEINBECK

Jörg Steinbeck zeigt Motive aus dem Bereich Architektur und Fassaden aus Bremerhaven. Seine besondere Art der Malerei ist in drei Ebenen auf Malplatten angelegt.

Die Präsentation findet in seinen zwei himmelblauen Bauwagen statt. Im Kleingarten werden außerdem großformatige Bitumen-Malereien zu sehen sein. Für die nötige Wärme sorgen lodernde Feuertonnen draußen und ein brennender Kamin drinnen.

 

 

Am Samstag, den 16.11. um 15 Uhr wird Kazimierz Jankowski aus seinem Kurzgeschichtenfundus »Verdammt ein Künstler zu sein« vorlesen und performen.

Am Sonntag, den 17.11. ab 15 Uhr wird Lars Köster alias Knipp Gumbo mit seiner Gitarre und seinem Rockabilly-Sound alle Gäste in Tanzstimmung versetzen.

Für Speis und Trank ist gesorgt, der Spendenhut wird sich seinen Weg bahnen.

Die Kunstlotsin Birthe Berti Brandes (BBB) wird nicht nur dafür sorgen, dass viele Gäste den Weg zu seinen Bauwagen finden, sondern auch noch eine kleine Foto-Installation präsentieren.

Künstler Jörg Steinbeck
Ausstellungsort Atelier/Bauwagen Hyazinthenweg 14/ Fleetstraße
Webseite