JOERG STEINBECK

Jörg Steinbeck, Kunstmaler und Taxifahrer ist gebürtiger Bremer, lebt und arbeitet in Worpswede oder in seinem Bauwagen in Bremen Walle. Ist Jörg in seinem Bauwagen in Bremen, vermietet er sein Atelier in Worpswede an Übernachtungsgäste und Kunstinteressierte.

Die Malerei und die Druckgrafik sind seine Leidenschaft. Am 13.+14. November 2021, wird er eben diese Werke im Waller Parzellengebiet präsentieren.

Jörg Steinbeck ist Gründungsmitglied der Ausstellungsreihe »KapHoornArt« in Bremen, der »KunstEtagenPankow« (KEP) in Berlin und der Ausstellungsreihe »Worpsweder Werkschau«.

Außerdem wird die Gastkünstlerin  Janina Mau  im feuerroten Bauwagen – im Waller Fleet – ausstellen.

Künstler Jörg Steinbeck
Ausstellungsort Atelier im Bauwagen
Adresse Hyazinthenweg 14/ Fleetstraße
Webseite