HARTMUT HASSE

Hartmut Hasse ist der 1. Vorsitzende der Landeskirchlichen Gemeinschaft Bremen. Er stellt seine fotografischen Werke im Gemeindezentrum aus.  Seit seiner Kindheit fotografiert er. Inzwischen leitet er Workshops zum Thema Schöpfung und Fotografie und zeigt seine Arbeiten in vielen Ausstellungen. Auch am Projekt „Hauch der Steine“ seiner Freunde Lilo Almstadt und Heinz Meier ist er beteiligt. Er interpretiert seine Werke auf eigene Weise unter dem Titel „Das Kreuz und die Steinhelden“. Zudem sind Arbeiten zum Thema „buten un binnen, wagen un winnen – Waller Impressionen zu sehen.

Die Landeskirchliche Gemeinschaft Bremen ist ein offener und kreativer Ort, der die Bürger/-innen Walles, der Stadt und der Region Bremens zu Begegnungen einlädt.

Künstler Hartmut Hasse
Ausstellungsort Landeskirchliche Gemeinschaft Bremen e.V., Waller Heerstraße 197
Webseite