Christoph Naumann

Christoph Naumann ist Student an der Hochschule in Schmalkalden (Thüringen). Seit etwa drei Jahren ist er als Fotograf unterwegs und ständig auf der Suche nach neuen Orten und Kompositionen. Von der digitalen Fotografie ist er zur analogen Fotografie gelangt und hat eher durch Zufall zur Malerei gefunden.
Sein Glück ist es, dass er sich sehr schnell inspirieren lässt und den Entstehungsprozess beim Malen liebt.

Zurzeit beschäftigt er sich vor allem mit Selbstreflexion und möchte mit seinen Bildern eigene Gedanken, Gefühle und Melancholie zur Aussprache bringen.

 

Am 13. +14. November treffen seine Bilder auf Hairstyling beim Friseur »Manuell« in der Wartburgstraße 6.

Wir danken »Manuell«, der auch Sponsor der Veranstaltung KUNST.HAFEN.WALLE 2021 ist.

Künstler Christoph Naumann
Ausstellungsort Manuell Hairstyling
Adresse Wartburgstraße 6
Webseite