[32] CHRISTIAN REIMANN

Christian Reimann

Christian Reimann schafft Unikate in Serie. An diesem Wochenende wird sein Wohnzimmer zur Galerie und der Esstisch zum Atelier-Arbeitstisch. Neben den Linolschnitten zeigt er auch Tetrapak-Radierungen und Zeichnungen, die teilweise mit Aquarell oder Kaffee koloriert sind.

Christian Reimann wird sein Buch »Die Bremer Stadtmusikanten 2.0« (oder wie aus Fremden Freunde wurden) als Bilderbuch-Kino vorstellen. Ein Märchen in Anlehnung an die Gebrüder Grimm, das die Tugenden Bremens zeigt: Die Stadtmusikanten werden integriert und singen am Ende auf dem Rathausplatz.

Samstag 11:00 + 15:00 Uhr und Sonntag 11:30 + 14:30 Uhr, jeweils ca. 20 Minuten

Künstler Christian Reimann
Ausstellungsort Privat/Atelier
Adresse Rüstringer Straße 22
Webseite
[32] CHRISTIAN REIMANN

© Christian Reimann - Franzi