[37] Wirtschaft · Mitmachaktion »Fernsehturm Walle«

Foto-Mitmachausstellung für alle:
Der Waller Fernsehturm – ein Magnet zu jeder Jahreszeit

Der Waller Fernsehturm ist ein Baudenkmal, ein Wahrzeichen für Walle, eine Orientierungsmarke, ein Nist- und Brutplatz, mal im Regenbogen, unter dicken Wolken, im Nebel oder im gleißenden Abendlicht. Immer ein Hingucker. Und für uns Waller*innen ein Zeichen: »Jetzt bin ich wieder zuhause.«

Fotografieren und MITMACHEN:
„Bringt Euren Fernsehturm als Foto gerahmt oder aufgezogen und hängefähig bis zum 11.11. in die WIRTSCHAFT. Wir freuen uns auf Eure Beiträge und eine facettenreiche Ausstellung.“

Kreativer Ort WIRTSCHAFT · Bier & Weinbar
Inhaber Roland Ellermann
Adresse Helgolander Str. 22/ Ecke Zietenstraße
Mitmachaktion Abgabe der Bilder bis 11.11.